Zoria Sweater Blog Strickgeschichten aus dem Korb

2022… ein neues Jahr beginnt und ich möchte euch von Herzen noch einmal für das letzte wundervolle Jahr 2021 danken! Es hatte ganz anders begonnen, als es dann letztendlich geendet hat und das lässt mein Herz hüpfen! Nach Bauchgefühl und dem Herzen folgend, habe ich meinen kleinen Wollladen eröffnet und freue mich nun jeden Tag auf’s Neue, dass ich euch mit traumhaftem Garn und Strickzubehör versorgen darf. Ohne euch würde dieses neue Jahr nicht so wundervoll beginnen, also DANKE von ganzem Herzen!

Viel Neues ist auch für dieses Jahr geplant und ich bin gespannt, wie unsere Reise weiter gehen wird. Heute beginne ich auf jeden Fall schon einmal damit, euch mit einer neuen Kategorie auf meinem Blog zu erfreuen. Strickgeschichten #ausdemkorb oder auch, was ich momentan auf den Nadeln habe.

Strickgeschichten aus dem Korb Zoria Sweater blog nordstrick

In meinem Strickkörbchen befindet sich momentan der Zoria Sweater der lieben Marzena. Dieses mal darf ich das fleißige Bienchen sein, wie schön, und dieses bezaubernde Design teststricken. Der Pullover hat es mir im ersten Moment angetan und es war klar, dass ich ihn unbedingt auch auf meinen Nadeln brauche. Ein wenig Oversize, ja das liebe ich sehr, und ein mehr als wunderschönes Rippenmuster mit süßen Knöpfchen. Gestrickt wird mit Heavy Merino von Knitting for Olive, wie passend, denn die hatte ich in der Wunschfarbe sogar noch auf Lager. Und dank der feinen Nadelstärke von 4mm und dem etwas robusteren Garn, kommt das Muster dann auch so richtig gut zur Geltung. Ein Traum, sag ich euch!

Strickgeschichten aus dem Korb Zoria Sweater blog nordstrick
Strickgeschichten aus dem Korb Zoria Sweater blog nordstrick

Ich darf euch auch schon freudig verraten, dass nach Veröffentlichung, das passende Wollpaket für euch mit in den Shop einziehen wird. Einige Garnalternativen hätte ich dann auch noch im Laden, da erzähl ich euch dann aber noch mal mehr, wenn es soweit ist. Und wenn ihr jetzt so richtig neugierig auf dieses Schmuckstück geworden sein, dann schaut am besten gleich mal bei Marzena vorbei und lasst euch von den anderen Teststricken und auch weiteren Designs verzaubern.

Strickgeschichten aus dem Korb Zoria Sweater blog nordstrick

Die kleine neugierige Nase ist natürlich auch immer mit dabei. Kieran hat auch einfach den besten Spürsinn für gute Wolle, das muss ich schon zugeben! Was habt ihr momentan auf den Nadeln? Last mir gerne etwas Inspiration da…

Habt noch einen wundervollen Tag, Eva